Bar Voyage

Nollendorfstraße 1
10783 Berlin

voyage.bar@gmail.com
Tel.: 030-33 98 42 27

 

Öffnungszeiten:

Dienstag - Sonntag

ab 17.00 Uhr geöffnet

GÄSTEBUCH

Anfragen und Vorschläge erreichen uns am Besten über unser Kontaktformular.

Kommentare: 30
  • #30

    Uwe der Schutzengel (Sonntag, 25 Dezember 2022 01:01)

    Ich Wünsche Euch Josê und Hans-Otto
    zum 10. Geburtstag der Bar Voyage alles Erdenkliche Gute mit weiter so Erfolgreiches Geschäft wie in Alten Zeiten und ein Frohes, Glückliche und Besinnliche Weihnachtszeit.

    EUER Schutzengel

  • #29

    Tina (Donnerstag, 19 Mai 2022 00:35)

    Superschöne Atmosphäre . Gemütlicher Aussenbereich. Drinnen schönes Ambiente.
    Supernette Bedienung. Waren schon mehrmals dort. Kommen immer gerne wieder . Ob zum Kaffee am Nachmittag oder zum Kölsch am Abend. Kölsch in meinen nolli kiez, wunderbar

  • #28

    Jo Heike Susi und Thomi (Sonntag, 10 April 2022 23:25)

    Es war wieder ein toller Abend bei euch. Bleibt gesund, wir lieben euch und kommen wieder. Die 4 aus dem Harz �

  • #27

    Sonja müller (Samstag, 21 September 2019 09:11)

    War gestern bei hans-otto und joe. Es war ein super Abend! Diese Herzlichkeit Wahnsinn. Wir hatten eine tolle Zeit u kommen sehr gerne wieder! Liebe grüsse sonja und stammgast gabi

  • #26

    Markus Heinzenberger (Sonntag, 04 August 2019 02:07)

    Ich war heute da. Ein unglaublicher Laden. Sensationell intim, weltoffen und daheim. Für alle entspannten Leute das reinste Erlebnis. Grüße an Hanni & Friends

  • #25

    Moniqueee@gmx.de (Sonntag, 16 Juni 2019 21:41)

    Ich war gestern Abend mit euren lieben Stammgast Chris, auch das erste mal bei Euch, hat mir verdammt gut gefallen.
    Nette Bedienung, toll gemischtes internationales Publikum, romantische outdoor Abend-Atmosphäre.�❣️

    Ich komme gerne wieder, sind doch nur schlappe 2 x 500km.

    Glück auf aus Dortmund⚒️
    Monique❤️

  • #24

    Heidi,Irmgard,Lilo (Donnerstag, 10 Mai 2018 16:37)

    Hallo, Liebe Grüsse aus Frankfurt senden Heidi, Irmgard und Lilo. Wir waren am 17.APRIL bei Euch. War sehr schön und wir hatten auch viel Spass. Alles Gute für Euch.

  • #23

    PeterB (Mittwoch, 17 Januar 2018 22:13)

    Ich hatte in diesem Bar ein echt nettes Date. Habe eine hübsche Frau auf flirtx69.com kennengelernt

  • #22

    Franky (Donnerstag, 11 Januar 2018 18:54)

    ICh war am letzten Wochenende das erste Mal mit Freunden hier und war gleich begeistert über die überaus gemütliche Atmosphäre, die hier herrscht. Selten habe ich erlebt, dass man eine derartig nette und liebe Begrüßung durch den Wirt erfährt.
    Mit seinen interessanten und trotzdem zurückhaltenden Ausführungen über die Entstehung des Voyage fühlte man sich sofort willkommen.
    Ein ausnehmend interessanter, sympathischer Mensch mit einer sehr interessanten und familiären Lokalität, wo ich immer wieder erscheinen werde.

  • #21

    Frank (Sonntag, 10 Dezember 2017 13:14)

    Ich war gestern das erste Mal in der Bar Voyage. Eine wirklich nette Kneipe mit absoluter Wohnzimmeratmosphäre. Ein prima Ort zum Wohlfühlen, Bierchen trinken, quatschen und flirten. Nette Leute, nettes Personal. Und dann auch noch die Show. Ich hatte wirklich viel Spaß und werde garantiert wiederkommen.
    Danke für den schönen Abend.
    Gruß
    Frank

  • #20

    Dirk (Montag, 27 November 2017 18:55)

    sehr entspannte Wohnzimmer zum Bier trinken, Flirten, quasseln und Mucke hören. man kann nichts meckern, ausser die Getränke kosten was,.

    Finde den Chef und C.o (besonders AAKI und dem José) voll Cool.

    Greetz

  • #19

    Lucas (Mittwoch, 22 März 2017 14:04)

    Die beste Bar in Berlin!
    Liebe Grüße

  • #18

    Poste (Dienstag, 15 November 2016 11:17)

    Danke für den besten Abend und für die beste Atmosphäre!!!

  • #17

    Trans mirriam (Freitag, 29 Juli 2016 21:01)

    Is it sisters there tonight? Im the Swedish gay i be there att you this Day its bad Wether. You remember? :)

  • #16

    Sebastian (Mittwoch, 27 Juli 2016 10:27)

    Hallo,
    war ein toller Abend und die Getränke waren sehr lecker;)
    Viele Grüße

  • #15

    Nicole (Freitag, 25 März 2016 05:36)

    War diese Woche das erste mal bei euch im Laden und muss sagen Klasse!!!
    Man betritt ihn und merkt sofort, man ist willkommen.
    War für mich ein sehr schöner Abend, DANKE!

    Mit lieben Gruß
    Nicole

    P.S.
    Freue mich schon sehr auf den Stammtisch heute, in eurer schönen 'kleinen' Bar.

  • #14

    Karin (Dienstag, 09 Februar 2016 07:41)

    Ich finde die Atmosphäre bei euch auch sehr
    schön. Allerdings stört der intensive Zigaretten-
    rauch ungemein. Daher werde ich wohl von
    weiteren Besuchen absehen..
    Trotzdem.. habt viel Spaß weiterhin
    Euere Karin

  • #13

    Jasmin (Mittwoch, 24 Juni 2015 15:40)

    Ich war mit meiner Frau am Freitag dem 12.6.2015 das erste mal bei euch und wir haben uns rundum wohl gefühlt bei euch. Wir werden gerne und oft wieder erscheinen.

    LG Jasmin

  • #12

    Martina (Mittwoch, 01 April 2015 08:33)

    Ein vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft.
    Eure Bar ist ein kleine einod wo man sich gerne aufhält. Das liegt natürlich auch am Betreiber und dem Personal

    Vielen Dank dafür !

    Gruß Martina ...die immer gern bei euch ist ..auch ausserhalb des Trans Stammtisches

  • #11

    Rüdiger (Freitag, 20 Februar 2015 14:25)

    Hallo Ihr,
    ich arbeite zur Zeit als Fotograf an einer LGBTI-Paare- Fotoporträtsserie. In dem Zusammenhang bin ich von Carmen und Anna auf die Bar VOYAGE aufmerksam gemacht worden. Eines Nachts werden wir zusammen aufkreuzen.....
    Viel nachhaltigen Spass wünscht Euch Rüdiger.

  • #10

    Sarah Rentschler (Montag, 01 Dezember 2014 22:13)

    Die Bar Voyage .. ist wie eine kleine zweite Heimat .. also so als Spreewald Migrantin aus dem tiefen Süden kann ich nur sagen .. man muss mal dort gewesen sein .
    Nicht nur dass das Ambiente toll und familiär ist, das Ganze wird mit den zwei Inhabern noch getoppt : Für mich ist es ein Muss bei euch vorbei zu schauen wenn wir Landweiber mal wieder uns in die Grossstadt getrauen :)

    Bleibt bitte wie ihr seid .. ich möchte euch nicht mehr missen :)

    LG Sarah Sally

  • #9

    MsPartyhai (Donnerstag, 13 November 2014 22:09)

    Lieber Jo Du weisst das mein erster gang immer zu Dir ist wenn ich in Berlin verweile und das wird auch immer so bleiben.Diane freut sich auf ein Kennenlernen und ich auf ein Wiedersehen zu Silvester...Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten Gruessen

    Diane und Marco

  • #8

    CorinnaHL (Samstag, 06 September 2014 14:02)

    Vielen Dank für den schönen Abend den wir bei euch hatten.
    Ihr beide seit die Wucht.

    Küsschen

  • #7

    Joan Moorlach (Samstag, 03 Mai 2014 13:21)

    Sehr gesellig und wenn ich wieder in Berlin bin dann komme ich gerne wieder.
    Grüsse von ein Holländerin der in Braunschweig wohnt

  • #6

    Sandra (Mittwoch, 30 April 2014 12:18)

    Zentral gelegen, schöne Athmosphäre, nette Leute! Einfach klasse! Wenn das Alt jetzt noch vom Fass käme, wäre es perfekt! Aber was soll man von einem "Kölner Wirt" erwarten! *megafrechgrins*
    Macht weiter so, dann kütt die aal euch noch oft ärgern....

  • #5

    Anja (Sonntag, 22 Dezember 2013 23:01)

    Es ist einfach gemütlich und eine angenehme Atmosphäre bei euch, drum werdet ihr mich öfter ertragen müssen.*smile*

  • #4

    Alexandra (Sonntag, 10 November 2013 14:31)

    Danke für den wunderschön charmanten Abend :-)
    schon lange nicht mehr so wohl gefühlt,
    gerne kommen wir wieder,
    mal so, mal so...zwinkerchen

  • #3

    Thomas (Montag, 03 Juni 2013 20:52)

    .... mein externes Wohnzimmer! :) :)

  • #2

    Manfred B. Geisler (Freitag, 10 Mai 2013 11:39)

    Da muss frau/mann in Berlin schon lange suchen, um eine so familiäre Atmosphäre in einer super gut geführten Bar zu finden. Die Bar Voyage ist Kunst, Kultur und Gemütlichkeit in einem schick hergerichteten Ambiente. Macht weiter so. Zu Euch ist kein Weg zu weit.

  • #1

    Michael.Spaethteldis.eu (Montag, 06 Mai 2013 00:58)

    Ich finde es in der Bar Voyage sehr gemütlich, das Personal ist sehr umgänglich und die Veranstaltungen sind sehr abwechslungsreich. Ich kann es nur jedem empfehlen der auf Kultur, Unterhaltung und gute Laune Wert legt!!!