Bar Voyage

Nollendorfstraße 1
10783 Berlin

voyage.bar@gmail.com
Tel.: 030-33 98 42 27

 

Öffnungszeiten:

Di-So: 17:00 bis ...

Bar Voyage

GÄSTEBUCH

Anfragen und Vorschläge erreichen uns am Besten über unser Kontaktformular.

Kommentare: 19
  • #19

    Lucas (Mittwoch, 22 März 2017 14:04)

    Die beste Bar in Berlin!
    Liebe Grüße

  • #18

    Poste (Dienstag, 15 November 2016 11:17)

    Danke für den besten Abend und für die beste Atmosphäre!!!

  • #17

    Trans mirriam (Freitag, 29 Juli 2016 21:01)

    Is it sisters there tonight? Im the Swedish gay i be there att you this Day its bad Wether. You remember? :)

  • #16

    Sebastian (Mittwoch, 27 Juli 2016 10:27)

    Hallo,
    war ein toller Abend und die Getränke waren sehr lecker;)
    Viele Grüße

  • #15

    Nicole (Freitag, 25 März 2016 05:36)

    War diese Woche das erste mal bei euch im Laden und muss sagen Klasse!!!
    Man betritt ihn und merkt sofort, man ist willkommen.
    War für mich ein sehr schöner Abend, DANKE!

    Mit lieben Gruß
    Nicole

    P.S.
    Freue mich schon sehr auf den Stammtisch heute, in eurer schönen 'kleinen' Bar.

  • #14

    Karin (Dienstag, 09 Februar 2016 07:41)

    Ich finde die Atmosphäre bei euch auch sehr
    schön. Allerdings stört der intensive Zigaretten-
    rauch ungemein. Daher werde ich wohl von
    weiteren Besuchen absehen..
    Trotzdem.. habt viel Spaß weiterhin
    Euere Karin

  • #13

    Jasmin (Mittwoch, 24 Juni 2015 15:40)

    Ich war mit meiner Frau am Freitag dem 12.6.2015 das erste mal bei euch und wir haben uns rundum wohl gefühlt bei euch. Wir werden gerne und oft wieder erscheinen.

    LG Jasmin

  • #12

    Martina (Mittwoch, 01 April 2015 08:33)

    Ein vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft.
    Eure Bar ist ein kleine einod wo man sich gerne aufhält. Das liegt natürlich auch am Betreiber und dem Personal

    Vielen Dank dafür !

    Gruß Martina ...die immer gern bei euch ist ..auch ausserhalb des Trans Stammtisches

  • #11

    Rüdiger (Freitag, 20 Februar 2015 14:25)

    Hallo Ihr,
    ich arbeite zur Zeit als Fotograf an einer LGBTI-Paare- Fotoporträtsserie. In dem Zusammenhang bin ich von Carmen und Anna auf die Bar VOYAGE aufmerksam gemacht worden. Eines Nachts werden wir zusammen aufkreuzen.....
    Viel nachhaltigen Spass wünscht Euch Rüdiger.

  • #10

    Sarah Rentschler (Montag, 01 Dezember 2014 22:13)

    Die Bar Voyage .. ist wie eine kleine zweite Heimat .. also so als Spreewald Migrantin aus dem tiefen Süden kann ich nur sagen .. man muss mal dort gewesen sein .
    Nicht nur dass das Ambiente toll und familiär ist, das Ganze wird mit den zwei Inhabern noch getoppt : Für mich ist es ein Muss bei euch vorbei zu schauen wenn wir Landweiber mal wieder uns in die Grossstadt getrauen :)

    Bleibt bitte wie ihr seid .. ich möchte euch nicht mehr missen :)

    LG Sarah Sally

  • #9

    MsPartyhai (Donnerstag, 13 November 2014 22:09)

    Lieber Jo Du weisst das mein erster gang immer zu Dir ist wenn ich in Berlin verweile und das wird auch immer so bleiben.Diane freut sich auf ein Kennenlernen und ich auf ein Wiedersehen zu Silvester...Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten Gruessen

    Diane und Marco

  • #8

    CorinnaHL (Samstag, 06 September 2014 14:02)

    Vielen Dank für den schönen Abend den wir bei euch hatten.
    Ihr beide seit die Wucht.

    Küsschen

  • #7

    Joan Moorlach (Samstag, 03 Mai 2014 13:21)

    Sehr gesellig und wenn ich wieder in Berlin bin dann komme ich gerne wieder.
    Grüsse von ein Holländerin der in Braunschweig wohnt

  • #6

    Sandra (Mittwoch, 30 April 2014 12:18)

    Zentral gelegen, schöne Athmosphäre, nette Leute! Einfach klasse! Wenn das Alt jetzt noch vom Fass käme, wäre es perfekt! Aber was soll man von einem "Kölner Wirt" erwarten! *megafrechgrins*
    Macht weiter so, dann kütt die aal euch noch oft ärgern....

  • #5

    Anja (Sonntag, 22 Dezember 2013 23:01)

    Es ist einfach gemütlich und eine angenehme Atmosphäre bei euch, drum werdet ihr mich öfter ertragen müssen.*smile*

  • #4

    Alexandra (Sonntag, 10 November 2013 14:31)

    Danke für den wunderschön charmanten Abend :-)
    schon lange nicht mehr so wohl gefühlt,
    gerne kommen wir wieder,
    mal so, mal so...zwinkerchen

  • #3

    Thomas (Montag, 03 Juni 2013 20:52)

    .... mein externes Wohnzimmer! :) :)

  • #2

    Manfred B. Geisler (Freitag, 10 Mai 2013 11:39)

    Da muss frau/mann in Berlin schon lange suchen, um eine so familiäre Atmosphäre in einer super gut geführten Bar zu finden. Die Bar Voyage ist Kunst, Kultur und Gemütlichkeit in einem schick hergerichteten Ambiente. Macht weiter so. Zu Euch ist kein Weg zu weit.

  • #1

    Michael.Spaethteldis.eu (Montag, 06 Mai 2013 00:58)

    Ich finde es in der Bar Voyage sehr gemütlich, das Personal ist sehr umgänglich und die Veranstaltungen sind sehr abwechslungsreich. Ich kann es nur jedem empfehlen der auf Kultur, Unterhaltung und gute Laune Wert legt!!!